Mieterfestnachlese

Schön, dass so viele Nachbarinnen und Nachbarn unsere Einladung angenommen und am 20.05.2022, von 16:00 bis 19:30 Uhr, auf dem Parkplatz an unserem Nachbarschaftstreff, Finkenweg 18 gemein-sam bei Kaffee und selbst gebackenem Kuchen, Fettbemme mit Gewürzgurke, einer leckeren Grillbratwurst im Brötchen und kühlen Getränken gefeiert haben. Trotz heftigen Sturmwarnungen wollten wir das lange geplante Fest nicht absagen.

Die Kinder haben mit Frau Fließ, die auch die Kreativkurse, wie z. B. Tiffany, Porzellanmalerei, Töpfern und Gestalten, in unserem Nachbarschaftstreff leitet, wunderschöne Blumengefäße angefertigt, die mit frischen Blumen gefüllt wurden und für Freude sorgten.

Die Polizei bot eine sicherheitstechnische Beratung im Finkennest an und stand auch danach für weitere persönliche Fragen zur Verfügung.

Unser herzlichster Dank gebührt allen, die auf unterschiedlichste Weise zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Gemeinsam für die Genossenschaft waren wir ein gutes Team!

Adresse/Kontakt

Wohnungsgenossenschaft Halle-Süd e.G.

Vogelweide 13
06130 Halle (Saale)

Fax: 0345 9760719

dienstags in der Zeit von 9:00-12:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
Wer uns außerhalb dieser Zeiten besuchen möchte, wird um vorherige telefonische Terminvereinbarung gebeten.